Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für gelegentliche einsätze bei uns zuhause

Ich suche eine Nanny für gelegentliche Einsätze bei uns Zuhause. Nicht regelmässig sondern wenn ich aufgrund von Terminen auf der Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen verhindert bin. Ziel wäre, dass zuhause alles wie gewohnt weiterläuft.

Es wäre von Vorteil, Wenn du Kochen könntest und ev. den Kindern bei den Aufgaben unterstützen könntest. Ein Auto ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Am 25.08 geht es konkret darum, dass ich an einen Elternabend gehen müsste und während dieser Zeit jemanden suche der auf die Kinder aufpasst.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

3 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 25/08/2022 à 19h00
Fin : le jeudi 25/08/2022 à 21h30