Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Gelegentliches abholen von der schule, ausnahmsweise mit übernachtung und bringen am morgen

Unsere Kinder (7 und 5) gehen beide in Niederurnen in die Schule resp. in den Kindergarten und in den selben Hort. Da wir beide berufstätig sind, kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass wir sie mal nicht rechtzeitig bis 18h vor Hortschluss abholen können. Dann sind wir darauf angewiesen, dass jemand in der Nähe die Kinder abholt und betreut, bis wir sie übernehmen können. In seltenen Fällen brauchen wir sogar eine Übernachtungsmöglichkeit inkl. Bringen in den Hort am folgenden Morgen.
Unsere Kinder sind sehr pflegeleicht und haben schon diverse Male bei einer Tagesmutter übernachtet. Leider hat diese jedoch aufgrund eigenen Nachwuchses ihre Betreuungsleistungen eingestellt - deshalb suchen wir nun jemanden als Ersatz auf Abruf (meist mit frühzeitiger Terminabstimmung).

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le mercredi 12/12/2018 à 20h00
Fin : le mercredi 12/12/2018 à 21h00