Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Andreas, cherche une garde d'enfant à Oberwangen 8374 pour le 18 juillet 2024

Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter

Sommerferien in irland

Sommerferien in Irland
Wir (Ich 40 und meine zwei Jungs 4 und 7) suchen noch jemand für 2 Wochen Sommerferien Begleitung.
Für Hausbootferien in Irland 19. Juli bis 2. Aug.
Keine direkte Entschädigung, aber sämtliche Kosten während des Urlaubs werden bezahlt (Flug, essen...alles!!). Die geplante Begleitung ist ausgefallen und es sind auf diesem Typ Hausboot zwei Erwachsene vorgeschrieben. Du hast nebst deiner Fröhlich- & Aufgestellter Anwesenheit (bitte Nichtraucher) eigentlich keine Aufgaben. Ich würde gerne weiteres bei einem Telefonat klären. Bitte melde dich falls du Interesse hast.
Gruss Andreas

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 18/07/2024 à 14h40
Fin : le samedi 03/08/2024 à 14h40