Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Looking for occasional support at home in rapperswil

Hallo,
Wir suchen eine nette Person, die uns bei der gelegentlichen Kinderbetreuung unterstützt - sei es tagsüber, wenn ich einen Arzttermin habe, abends, wenn mein Mann und ich Essenspläne haben, oder während einer Ferienwoche, wenn die Kita geschlossen ist oder wir brauchen zusätzliche Unterstützung.

Wir haben zwei Kinder, aber wir brauchen nicht immer Hilfe bei beiden. Manchmal kann es nur eines der Kinder sein. Wir würden jemanden bevorzugen, der in unser Haus kommen könnte, um auf die Kinder aufzupassen, oder mit ihnen in unserem Garten spielt. Kein Fahren notwendig.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
[Wir sprechen zu Hause sowohl Deutsch als auch Englisch :) ]

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mercredi 25/01/2023 à 09h00
Fin : le mercredi 25/01/2023 à 11h00