Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tanja, cherche une babysitter à Rupperswil 5102 pour le 1 mars 2024

Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter

Suche regelmässige betreuungsperson zur entlastung

Hallo zusammen mein Name ist Eric

ich bin ein 13 jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne.
Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere.
Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprechen, bin kommunikativ, sehr lustig und fordere viel Aufmerksamkeit. An der Hand oder mit Hilfe meines Rollator’s kann ich zwar gehen doch brauche ich auch hierfür Unterstützung. Auch fahre ich gerne mit meinem Reha-Velo begleitet im Quartier umher, mag Spielplätze und schaukeln und liebe es generell an der frischen Luft zu sein.

Wir suchen eine verständnisvolle Betreuungsperson, die mit mir die Zeit verbringt, die mein Mami für sich braucht um wieder Kraft und Energie für mich zu tanken.
Die gewünschten Betreuungszeiten sind Freitag von 15.30 – 19.00 Uhr und zusätzlich jeden zweiten Sonntag Nachmittag während ca. 5 Std.

Nach Absprache darf es evtl. auch gerne mehr sein.

Du wirst selbstverständlich im Stundenlohn (Arbeitsvertrag) fest angestellt mit den üblichen Sozialleistungen.

Wir freuen uns riesig auf Deine Kontaktaufnahme, um uns kennenzulernen.

Eric und Mami Tanja

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 01/03/2024 à 15h30
Fin : le vendredi 01/03/2024 à 19h00