Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für 2 tage betreuung in den ferien in samedan

Guten Tag
Mein Mann, seine Mutter und sein Vater gehen vom 29. Januar- 5 Februar 22 in die Skiferien nach Samedan, Graubünden. Ich bin leider nicht dabei. Das mein Mann und die Grosseltern mal skifahren gehen können, suchen wir für 1 oder 2 Tage eine Tagesmutter, die auf unser kleinen Sohn, Beno, 3 Jahre alt aufpassen könnte. Wir wissen aber noch nicht genau an welchen Tagen das sein wird. Es muss selbstverständlich schönes Wetter sein. Zusätzlich ist es natürlich noch so, dass eventuell Corona uns noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Nun Meine Anfrage: Gibt es überhaupt eine Tagesmutter/ Nanny die in dieser Zeit, Kapazität hätte um Beno zu hüten? Und könnte man sie kurzfristig buchen? Liebe Grüsse Caroline

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 01/02/2022 à 09h55
Fin : le mardi 01/02/2022 à 17h10