Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle babysitterin gesucht

Hallo Liebe Babysitter

Ich bin auf der suche nach einer liebevollen Babysitterin die meine zwei lieben und aufgestellten Kinder 2 Wochen Betreuen kann. Die Betreuung findet bei mir zuhause statt. Da ich in schichten Arbeite sind die Zeiten bei denen wir dich benötigen unregelmässig:

Mittwoch und Sonntag hättest du frei.

Du solltest ein Mindestalter von 17 Jahren erreicht haben. Den liebevollen Umgang mit Kindern so wie Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Du solltest Verantwortung übernehmen können, ehrlich sein und selbständig Arbeiten können.
Meine aufgestellten, liebevollen Kinder haben riesen Spass draussen zu spielen. Da man bei uns viele verschiedene Möglichkeiten hat, wird Ihnen nie langweilig. Auch deine Kreativität darfst du gerne nutzen um Abwechslung Ihn den Tag zu bringen.

Bist du Interessiert ? Dann melde dich doch unverbindlich bei mir damit wir alles weitere besprechen können.

Wir freuen uns auf dich :)

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 17/07/2017 à 12h30
Fin : le dimanche 30/07/2017 à 12h30