Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny bzw. babysitterin gesucht für ferieneinsätze

Grüezi wohl!

Ich, 39 Jahre alt wohne mit meiner Frau (36 Jahre alt) und meinen 2 Kindern im wunderschönen Tägerig (AG).

Meine Frau und ich suchen eine liebevolle, aufgestellte, seriöse und sympathische Babysitterin / Nanny aus der Region, für Ferieneinsätze bei uns zu Hause.
Es geht um die aargauischen Schulferien und die Einsätze sind jeweils von Montag bis Freitag, vormittags (ca. 4 Stunden).

Der genaue Einsatzplan folgt bei Anstellung oder auf Anfrage.

Da wir diese Gelegenheit immer der gleichen Person bieten möchten, ist es für uns unabdingbar, Dich zuerst kennen zu lernen in Form eines Kurzmeetings bei uns zu Hause, bei einem Kaffee oder Tee. So können wir uns gegenseitig kennenlernen und vor allem schauen, wie unsere Kinder auf Dich reagieren und umgekehrt.

Kenntnisse der italienischen Sprache sind von Vorteil aber nicht zwingend.
Ansonsten erwarten wir einfach, dass Du Freude hast am Umgang mit Kindern und dass Du Dir auch etwas Zeit nimmst, mit ihnen zu spielen.

Wärst Du daran interessiert?

Wenn ja, freuen wir uns auf Deine schriftliche "Bewerbung", wenn möglich mit einer Kurzbeschreibung und vielleicht einigen Referenzen.

Herzlichen Dank und beste Grüsse
Alex & Michelle

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 10/10/2022 à 08h00
Fin : le vendredi 14/10/2022 à 12h05