Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen "nanny" um mit unserer 9-jährigen tochter die mittagszeit zu verbringen (zu hause)

Hallo, auf Grund eines Job Wechsels meiner Frau, suchen wir per sofort eine "Nanny" welche gelegentlich die Mittagszeit/Mittagessen mit unserer Tochter (9) bei uns zu Hause in Thalwil verbringt und sie danach wieder pünktlich zur Nachmittagsschule losschickt :-)

Anfangs wäre es wohl noch unregelmässig/nur bei Bedarf, später dann aber immer an denselben Wochentagen.

mit lieben Grüssen
Tom

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 12/06/2018 à 12h00
Fin : le mardi 12/06/2018 à 13h30