Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle kinderbetreuung für sporadische einsätze

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, herzlichen und liebevollen Babysitter:in, welcher bereit ist, nach 8048 Zürich zu uns nach Hause zu kommen und auch gerne Zeit draussen auf dem Spielplatz mit den Kindern verbringt. Dies gelegentlich, ab und zu an einem Abend oder auch mal am Wochenende (nach vorheriger Absprache). Bei abendlichen Einsätzen ginge es lediglich darum, dass Jemand „da ist“ (die Kinder Schlafen sehr gut). Die Hüetizeit würde in der Regel zwischen 2-4 Stunden betragen. Die 2 zu betreuenden Kinder sind bald 3- und 5-jährig, Bitte kontaktiert mich bei Interesse, wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 23/09/2023 à 18h30
Fin : le mardi 23/09/2025 à 18h30