Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Josie, cherche une babysitter à Zürich 8052 pour le 23 novembre 2021

Dernière connexion il y a 15 jours
@
Contacter

Kurzfristige betreuung - zürich oerlikon

Hallo,

da uns leider unsere Betreuung für diese Woche ausgefallen ist, suchen wir ganz kurzfristig eine Betreuung bei uns Zuhause für folgende Termine:

Dienstag 23.11 von 7 Uhr bis 15 Uhr (6 Monate altes Baby)
Mittwoch 24.11 von 08 Uhr bis 11 Uhr (3 Jahre altes Kind)
Donnerstag 25.11 von 11 Uhr bis 16 Uhr (6 Monate altes Baby)

Falls möglich gerne ein kurzes Kennenlernen Morgen, Montag 22.11.

Wir wohnen in Zürich Oerlikon, 8050 und es wäre toll wenn die Person ganz in der Nähe wohnen würde.

Falls diese Woche mit den Kindern gut läuft, hätten wir in der Zukunft evtl fixe Arbeitszeiten am Morgen und am Nachmittag. Dafür würden wir jemanden mit Führerschein benötigen.

Falls die Person noch französisch spricht, wäre das von großen Vorteil.

Ich freue mich auf Meldungen.

Viele Grüße,

Josie

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le mardi 23/11/2021 à 07h00
Fin : le vendredi 26/11/2021 à 18h00