Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 4 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Susi, maman de jour - 4612 Wangen b olten

Les plus de Susi

Présentation

Liebe Eltern

Ich bin eine glückliche Mutter von einem vierjährigen Sohn.

Sicherheit, Wohlbefinden und Humor, finde ich äusserst wichtig für die Entwicklung von Kindern. Ich übernehme gerne Verantwortung und besitze eine hohe Lebenserfahrung.

Meine Werte für die Betreuung von Kindern:
- Du bist wichtig
- Ich höre dir gern zu
- Wie schön, dass du bei uns bist
- Du machst das super

Meine Familie besitzt eine Erdgeschoss-Wohnung mit grossem Garten, in welchem die Kinder herumtollen können.

Im Innen- und Aussenbereich befindet sich alles, was das Kinderherz begehrt: Bücher, eine Spielküche, einen Einkaufsladen, Bobbycars, Spielzeugautos, Kuscheltiere, Puppen, Brettspiele, Bastelsachen, Knete, Sandkasten, und Fussballtore etc.

Bei schönen Wetter werden wir zusammen einen Spaziergang tätigen, in die wunderschönen nahegelegenen Naturzonen oder auf den Spielplatz. Bei schlechtem Wetter basteln wir zusammen, lesen Bücher und machen Brettspiele. Im Winter gehen wir zusammen schlitteln oder draussen spazieren. Meiner Meinung nach sind Aktivitäten und Bewegung an der frischen Luft draussen für die Entwicklung sehr wichtig. Auch für den gesunden Schlaf der Kinder ist somit gesorgt.

Für Kleinkinder steht ein Zimmer für den Mittagsschlaf zur Verfügung.

Das Wichtigste ist für mich, dass ich Ihnen mit Gewissenheit versichern kann, dass es Ihren Kindern gut bei mir ergehen wird. Ich bin ein liebevoller Mensch und habe ein grosses Herz für Kinder :)

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse, Susi

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Susi peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 42f90d745a Thumb 8ebafd8031 Thumb cf3592c9f4 Thumb 82a25e60eb Thumb 985ca3d115

Carte

Susi
43 ans
Susi, maman jour - 4612 Wangen b olten

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 12 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Susi n'a pas indiqué de tarif.