Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 12 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour, Au pair (infos)

Lucia, maman de jour - 4663 Aarburg

Les plus de Lucia

Présentation

Guten Tag,

Mein Name ist Lucia aber meine Freunde nehnnen mich Lucy.
Ich bin in Kanada (in der nähe von Vancouver) geboren und aufgewachsen auf einer Hobby Farm, habe allerdings auch in Quebeck gewohnt als Kind. Mein Vater kam aus Ischia Italien, meine Mutter aus Montreux (geboren in Basel). Ich spreche Hochdeutsch weil ich 2 Jahre lang in Frankfurt gearbeitet habe. Bin von Beruf Oberkellnerin (5 Sterne Restaurant), aber ich möchte für meine Zunkunft schliesslich mit Tieren und Kindern arbeiten, weil es mir am meisten Freude bereitet.
Ich bin 46 Jahre alt und hätte gern Kinder gehabt aber es war nicht möglich und bin single. Ich möchte am liebsten in der nähe von Basel leben, weil es mir gefällt und der gedanke dort zu leben wo meine Mutter aufgewachsen ist gibt mir Wärme. Mein Vater ist vor kurzem gestorben und ich habe keine Familie. Deshalb würde Ich am liebsten mit einer Familie mit Kindern wohnen auf einem Bauerhof.
Tiere sind für mich der Highlight im Leben... Ich habe Käninchen, Meerschweinchen, Hamster, Katzen und Schildkröten. Und würde am liebsten andere kleine und grosse Tiere dazu legen. Als Kind habe ich mit Ziegen gespielt. Ich bin ein Putzmonster...und koche auch sehr gern, aber natürlich nur gesunde Gerichte. Ich hab keine Angst mir die Hände schmutzig zu machen, im Gegenteil, ich liebe es, wenn Ich das Gefühl habe, dass man gebraucht wird!...und Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ausserdem spreche ich Englisch während des Spielens... damit es den Kindern spielerisch beigebracht werden kann. Im Tessin bekomme ich oft Besuch von Freunden mit Ihren Kindern eben weil nicht alle Familien die Möglichkeit haben Tiere zu halten.

Wenn Sie genügend Platz haben und leben in der Deutschen-Schweiz und lachen sehr gerne, weil Lachen mir auch wichtig ist.
I am looking and waiting for the perfect match.

Liebe Grüsse,

Lucy

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Au pair
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (langue maternelle)
Français (bilingue)
Allemand (courant)
Italien (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb f15bc40cec Thumb 10b710643b Thumb 2c5d10afee

Carte

Lucia
49 ans
Lucia, maman jour - 4663 Aarburg

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 12 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Für 1 Kind 25 sfr/h
Ab 2 Kinder Pauschal Preis nach Absprache