Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Corinne, maman de jour - 8052 Zürich

Les plus de Corinne

Présentation

Ich heisse Corinne , bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 5 Jahren, 3 Jahren und 1 Jahr.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als
Koch im Jahr 2002, habe ich nach einem Jahrespraktikum anschliessend erfolgreich meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert. Danach arbeitete ich jeweils bis Januar 2019 in verschiedenen Funktionen in Kitas.
Nach meiner zweiten Geburt trat ich das erste Mal eine Stelle als Nanny an und bin begeistert von dieser Betreuungsform.

Obwohl ich diesen Beruf schon so lange ausübe, macht mir die Arbeit mit Kindern immer noch grosse Freude und finde es nach wie vor faszinierend, wie die Kinder ihre einzelnen Entwicklungsschritte durchlaufen und stetig Neues dazu lernen. Für mich als Erzieherin gibt es nichts schöneres, als die Kinder dabei begleiten und unterstützen zu dürfen.

Bei der Arbeit mit Kindern ist mir sehr wichtig, dass jedes Kind sein eigenes Tempo in seiner Entwicklung haben darf und möchte ihnen dafür den Raum bieten, selbständig ihre eigenen Erfahrungen machen zu dürfen. In der Betreuung als Nanny kann dies besonders berücksichtigt und umgesetzt werden.

Ich bin ein sehr ruhiger, ausgeglichener, geduldiger und empathischer Mensch und pflege gerne einen harmonischen und humorvollen Umgang mit meinem Mitmenschen.

Da mein ältester Sohn nun auch im Kindergarten ist und ab dem Sommer auch am Nachmittag Kiga hat, hätte ich die Möglichkeit, jeweils am Freitag, meine Dienste als Tagesmutter anzubieten.

Wenn ich sie mit meinen Erfahrungen und Qualifikationen überzeugen konnte, würde ich mich über eine Nachricht und ein Kennen lernen sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Corinne

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Corinne peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb aababb5db7

Carte

Corinne
40 ans
Corinne, maman jour - 8052 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Über den genauen Preis werden sir uns bei einem persönlichen Gespräch sicher einig. 😊