Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Eliana, maman de jour - 8912 Obfelden

Les plus d'Eliana

Présentation

Ich habe mich entschieden mehr als Tagesmutter bei mir zu hause zu engagieren. Kleinkinder waren schon immer meine Leidenschaft und ich habe einen geduldigen Umgang mit den Kleinen. Ich beobachte sehr gerne die Entwicklung von den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen.

Ich komme aus Kolumbien und in CH eingebürgert und wohne seit über 11 Jahren in der Schweiz mit meinen Mann und mit meinen Kinder Lenny (7 Jahre) Emily (6 Jahre)

Seit 9 Jahren habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum in der Kinderkrippe Tierspital vom kihz gemacht und nebenbei die Schule im Bildungszentrum Kinderbetreuung bke besucht. Das kihz hat mir die Lehrstellen angeboten aber ich habe die Lehrstellen nicht angenommen, weil ich ganz zufrieden Schwanger geworden bin. Seit dem habe ich immer zusammen mit meinen Kinder als Tagesmutter gearbeitet und seit Oktober 2014 habe ich 1 bis 3 mal in der Woche in der Kinder Hüeti im Familien Zentrum Affoltern am Albis gearbeitet und nebenbei verschiedene Weiterbildung gemacht. Wie Grundbildung für Tageseltern(2014), Qualitätsmanagement(2016) Kinderhüeti-Basis-Kurs von IG-Spielgruppe(2017), Aber weil meine Kinder schon in der Primarschule sind, passt die Zeitpläne von Kinderhüeti nicht mehr zu mir.

Ich wohne im einen Haus mit großen Garten, Trampolin und Schaukel zu Verfügung.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Eliana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Sandra H.

Eliana ist spontan, geduldig, ein Sonnenschein und findet sehr schnell den Draht zu Kindern. Sie hat unsere Tochter seit sie ca. 6 Monate alt ist ab und zu betreut. Auch in ihrer "Fremdeln-Phase" hat Eliana die Übergabe gut und schnell gemeistert. Da merkt man ihre Erfahrung und ihr grosses Herz für Kinder. Unsere Tochter geht sehr gerne zu ihr. Sie ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt.

Carte

Eliana
36 ans
Eliana, maman jour - 8912 Obfelden

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Maman de jour