Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Dominique, maman de jour à Ennetbaden 5408

Les plus de Dominique

Présentation

Liebe Eltern
Seid Ihr auf der Suche nach einem Ganz- oder Halbtagesplatz mit liebevoller und bedürfnisorientierter Betreuung durch ein aufgestelltes und verantwortungsbewusstes Tagesmami?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Ich bin gelernte Drogistin und seit zwei Jahren selbst Mami eines kleinen Mädchens. Ich habe schon seit Schulzeiten auf kleine Kinder aufgepasst und bin natürlich bei der Gemeinde angemeldet und somit auch kontrolliert.
Durch meine Tochter habe ich meine Passion; die Arbeit mit Kindern, gefunden und freue mich sehr, diese nun als Tagesmami ausleben zu können.

- eigenes Haus mit grossem, kindgerechtem Garten
-viel Platz zum toben und spielen
-Mahlzeiten werden täglich frisch und gesund gekocht
-viel draussen an der frischen Luft (Garten, Spielplatz oder Ausflüge)
-strukturierter Tagesablauf mit Aktivitäten und Ruhephasen
-malen, basteln, backen...für Spass und schöne Stunden ist gesorgt :)
-zentrale Lage, gratis Parkmöglichkeit, flexible Zeiten, eigenes Auto und faire Preise runden mein Angebot ab

unverbindliche Auskünfte jederzeit per Mail oder Telefon
Isabella und ich freuen uns sehr euch kennen zu lernen :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Dominique
35 ans
Dominique, maman jour Ennetbaden 5408

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Preis ist auf Verhandlungsbasis und beinhaltet selbstverständlich alle Mahlzeiten (excl. Abendessen)