Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Michaela, maman de jour à Münsterlingen

Les plus de Michaela

Présentation

Mein Name ist Michaela , ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (1, 5 und 5 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee seit 5 Jahren unsere neue Heimat.

Ich bin eine gemeldete und vom Sozialversicherungszentrum Thurgau geprüfte Tagesmutter.

Der Begriff Tagesmutter ist für mich nicht nur eine Bezeichnung sondern eine Berufung, denn ich möchte für die Kinder nicht nur eine Betreuungsperson sondern wie der Name schon sagt, ein Mutterersatz auf Zeit, eben eine Tagesmutter sein.

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Schon im Jugendalter habe ich immer wieder mit grosser Freude Kinder betreut. Aufgrund dessen habe ich mich 2007 entschieden 1 Jahr lang als AuPair nach New York zu gehen, was für mich eine wertvolle und einzigartige Erfahrung war, die mich bestärkt hat weiterhin mit Kindern zu arbeiten.

Über die letzten Jahre hinweg habe ich mich permanent durch Selbststudium ( Seminare, Bücher, Online-Webinare) gezielt in den Gebieten Erziehung, Pädagogik und Kinderernährung weitergebildet, um den bestmöglichen Betreuungsservice bieten zu können.

Ich gehe mit den Kindern gern an die frische Luft (in unseren Garten, spazieren oder auf den Spielplatz, der gleich um die Ecke ist).
Wir sind eine recht ruhige Familie und gerade für die kleinsten oder Kinder die es weniger wild lieben genau die richtige Betreuung.

Wir legen grossen Wert auf eine gesunde Ernährung, denn diese ist nicht nur essenziell sondern auch prägend fürs spätere Leben.

Gern betreue ich Ihre Kinder ab ca. 12 Monate.
Im Moment stehen wieder freie Plätze zur Verfügung.

Lohnvorstellung:
- 9 CHF/Std. (für Kinder unter 2 Jahre) bzw. 8 CHF/Std. (für Kinder ab 2J.).
- bei Geschwisterkinder Rabatt nach Absprache

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Michaela
40 ans
Michaela, maman jour Münsterlingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

- 9 CHF/Std. (für Kinder unter 2 Jahre) bzw.8 CHF/Std. (für Kinder ab 2J.).
- bei Geschwisterkinder Rabatt nach Absprache