Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Charlotte Victoria, nourrice à Niederglatt zh

Les plus de Charlotte Victoria

Présentation

Liebe Familien

Mein Name ist Charlotte (Jg. 1998, wohnhaft in Weiach, ab Dezember 2019 in Rafz, Nichtraucherin) und ich suche eine neue Herausforderung als Nanny / Kinderbetreuerin (am liebsten 50% – 100% Pensum kann aber auch kleiner oder nur für Abend/Wochenende Betreuung sein). Ich bin eine aufgestellte, flexible, äusserst zuverlässige und hoch motivierte Person, die den Umgang mit Kindern seit jeher schätzt. Dank verschiedener Tätigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mir vor und nach meiner Lehre als Köchin EFZ umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Kindern aneignen und zuletzt war ich als Nanny bei einer Arztfamilie für die Betreuung von zwei Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren zuständig (100% Pensum). Nun suche ich eine neue, längerfristige und herausfordernde Stelle (Kantone Zürich / Schaffhausen / Aargau).
Ich besitze den Babysitting-Pass und habe den Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder absolviert. Um meine pädagogischen Kenntnisse weiter auszubauen, beabsichtige ich, ab November 2019 eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin zu absolvieren. (Samstag 1 mal im Monat)
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Gerne würde ich mich bei Ihnen anlässlich einer persönlichen Besprechung vorstellen.

Herzliche Grüsse
Charlotte

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Charlotte Victoria peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Charlotte Victoria
25 ans
Charlotte Victoria, nourrice Niederglatt zh

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Nach Absprache mit den Eltern