Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Leonor, maman de jour à Richterswil

Les plus de Leonor

Présentation

Hallo liebe Eiltern ...

Ich bin eine erfahrene, sehr kinderliebende und flexible Tagesmami, die seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Tagesfamilienverein von Richterswil arbeitet .
Ich betreue Babies ab 3 Monate und Kleinkinder bis 5jährig ganz-und halbtags bei mir zu Hause ....
auch abends, an Wochenenden und Ferien .
Für mich ist das Wohl des Kindes an erster Stelle und dazu gehören viel Geduld, Herz, Mitgefühl, Respekt, Disziplin, Flexibilität und Motivation und die sind genau meine Stärke!
Spreche Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch.
Wohne in Richterswil, habe ein Auto und bin Nichtraucherin.
Habe eine 14 jährige, liebe Tochter und eine kinderfreundliche Malteserhündin.
Ich freue mich Sie bald beim einem Kaffe kennenzulernen.
Bis bald, Leonor Gmür

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (courant)
Italien (courant)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Leonor peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Sandra O.

Meine Tochter (Geb. August 14) wird seit sie 3 Monate alt ist an einem Tag in der Woche von Leonor sehr liebevoll betreut. Leonor ist sehr herzlich, kompetent und flexibel deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen! Ich bin froh, so ein Tagesmami zu haben für meine Tochter.

Claudine F.

Empfehlung für Frau Gmür Leonor als Tagesmami Unsere kleine Tochter (15 Monate) wird von Frau Gmür seit Sommer 2014 betreut. Ihre Fürsorge und ihr Pflichtbewusstsein im Umgang mit unserer Tochter ist hervorragend. Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer für die Kleinen mit abwechslungsreichen Spielen lädt zum verweilen ein. Auch wohnt Frau Gmür in einer Kinderfreundlichen Umgebung mit Spielplatz. Gesundes, abwechslungsreiches und frisches Essen wird für die kleinen zubereitet. Ist die Kleine mal leicht erkältet, wird sie liebevoll umsorgt. Durch ihre Flexibilität kann ich meiner unregelmässiger Arbeit sorglos nachgehen. Ich wünsche uns, dass wir noch lange Frau Gmür als Tagesmami für unsere Kleine da ist...

Carte

Leonor
56 ans
Leonor, maman jour Richterswil

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Preise für Wochenende oder Übernachtungen nach Absprache ....