Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Jessica, maman de jour à Unterägeri

Les plus de Jessica

Présentation

Liebe Familie

Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Kinderbetreuerin/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort!

Meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmatura Gesundheit und Soziales, habe ich im Sommer 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich auf der Wochenbett-Station. Somit habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Neugeborenen.

Obwohl ich diese Tätigkeit mit Freude gemacht habe, habe ich mich anfangs 2014 entschieden, als Nanny zu arbeiten.

Ich betreue Kinder gewissenhaft, mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie.
Bei der Betreuung von Kindern, ist es mir wichtig, dass ich auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehe und sie in ihrer Entfaltung unterstütze, indem ich Zeit und die richtigen Impulse gebe.
Zudem ist es mir wichtig, dass die Kinder eine Personen um sich haben, der sie vertrauen können.

Ich liebe es, mit Kindern die Natur zu entdecken und ihnen viele schöne Dinge dort zu zeigen.
Drinnen bin ich sehr kreativ (basteln, spielen, zeichnen usw.), koche/backe mit Leidenschaft oder erledige mit Freude allg. Hausarbeiten.

Mein Motto:

Lieber….
Holz statt Plastik
draussen statt drinnen
Farben statt Schwarz
Licht statt Dunkelheit
Abenteuer statt Langeweile
selber machen statt kaufen
erleben statt fernsehen…

Ich arbeite gerne mit Kindern weil:

…ich sie unglaublich gerne mag und gut mit ihnen umgehen kann
…ich ihnen Dinge und Werte beibringen kann
…jedes Kind verschieden ist
…ich es toll finde, sie lachen zu sehen
…sie Leben in mein Leben bringen
…sie so begeistert von der Welt sind

Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung:

Von April bis Juli 2014 betreute ich ein Mädchen (4 Monate alt) jeweils von Montag bis Mittwoch in Zürich-Wiedikon.

Zur selben Zeit arbeitete ich donnerstags und freitags ganztags (9:00 bis 17:00) in 6314 Unterägeri. Der Junge war bei Arbeitsbeginn 8 Monate alt.

Seit Oktober 2014 unterstütze ich eine junge Familie mit Drillingen in Zug (100%).

Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie, mit Kochen, Reisen und Sport (Tennis/Fitness).

Ich bin interessiert an einer längerfristigen Festanstellung und schätze ein vertrauensvolles, unkompliziertes Umfeld mit selbstständigem Arbeiten.

Ich freue mich sehr über Ihre Anfrage!

Gewünschter Arbeitsort: Kanton Zug

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Jessica peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jessica
29 ans
Jessica, maman jour Unterägeri

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
CHF 18.00
de l'heure
Maman de jour