Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Tess, maman de jour à Wahlkreis-luzern 6030

Les plus de Tess

Présentation

Hallo liebe Eltern

Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel"

Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt
Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :)

Ich arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeite ich als Nanny und Tagesmutter.

Durch meine Arbeit in Kitas bin ich mir mehr als 4 Kinder absolut gewohnt und habe keine Schwierigkeit auch im turbuleten Alltag absolut ruhig zu bleiben und auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir sind zweisprachig unterwegs (Deutsch/Englisch) Es ist für uns aber absolut kein Problem nur eine der beiden Sprachen zusprechen.

Wir wohnen zentral in Ebikon in einer 6 Zimmer Wohnung. Separates Spielzimmer, Schlafzimmer und alles was ein Kind braucht ist vorhanden.

Ich arbeite nach Maria Montessori da es mir sehr wichtig ist die Kinder selbst lehren zulassen/wachsen und ihnen die nötige Unterstützung zugeben.
Auch wird das miteinbeziehen in alltägliche Sachen wie Kochen, aufräumen bei uns gross geschrieben.

Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmitag auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.

Liebe Grüsse Tess und ilay :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Tess peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Kim S.

- Sie hat die Interessen der Kinder aufgenommen und sie probiert umzusetzen durch Aktivitäten oder Ausflüge. - Sie hat das fachliche Wissen von der Schule in die Arbeit mit den Kindern eingesetzt. - Sie ist eine Empathische und fröhliche Persönlichkeit und kann es sehr gut mit den Kindern.

Raffaela V.

Tess was our nanny for a few months and she looked after our 4-month old twins at the time. She was very competent with the babies and very patient. I would recommend her as a nanny. Thank you, Raffaella

Laura V.

Kinderbetreuung geht auf wünsche ein der Eltern wie auch der Kinder sehr einfühlsam . Hat eine Begabung Kinder schnell zu beruhigen und tolle Ideen für Aktivitäten.

Marcel O.

- war während 2 Monaten Nanny für unsere Zwillinge (4 Monate alt) - Sie hat viel Know-How und geht sehr gut mit Kindern um - sehr kurze Eingewöhnungszeit nötig

Carte

Tess
26 ans
Tess, maman jour Wahlkreis-luzern 6030

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile
CHF 11.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Mein Mindestansatz als Nanny mit 7 Jahren Berufserfahrung beträgt 27fr.

Wenn ich meinen Sohn in die Betreuung als Nanny zu ihnen nach Hause mitnehmen kann 24 Fr.

Als Tagesmutter pro Kind /pro Tag 90 Fr. Mit 10% Rabatt auf Geschwister.
Ausser Windeln ist alles einbegriffen.