Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 12 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Milena, maman de jour - 3672 Oberdiessbach

Les plus de Milena

Présentation

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten- und Säuglingsgruppen.

Seit August 2017 bin ich Mutter einer süssen Tochter geworden. Mit meinem Mann, meiner Tochter und einer Katze wohne ich in einer 120qm grossen Wohnung in der Nähe des Kindergartens in Oberdiessbach.

Mit meiner mehrjährigen Tätigkeit im Pädagogischen Bereich, bringe ich die nötige Erfahrung mit, den Tag zu planen und organisieren, Pflegesituation für das Kind zu übernehmen und Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu beobachten, dokumentieren und begleiten. Hierbei steht mir vor allem die Selbständigkeit und das freie Spielen im Vordergrund. Eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung liegt mir am Herzen.

Als Mutter betreue ich Ihr Kind mit der gewissen Wärme und es erfahrt, ein Mitglied meiner Familie zu sein.

Schön wäre es ein Kind zu betreuen, dass im gleichen Alter ist, wie meine Tochter und somit ein geeigneter Spielpartner wäre. Ebenfalls wäre ein Kind von Oberdiessbach super, so könnte sich ev. die erste dicke Freundschaft entwickeln.

Ich bin auch bereit sporadisch ihr Kind über Nacht oder am Wochenende zu betreuen, dazu möchte ich aber zunächst mit dem Kind am Tag eine Vertraute Betreuung aufbauen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb b67e983b13

Carte

Milena
33 ans
Milena, maman jour - 3672 Oberdiessbach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 12 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 14.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Die Kosten einer stundenweisen Betreuung kostet Fr. 14/ Stunde (exkl. Mahlzeiten).
Die Kosten einer Tagesbetreuung (8-10 Stunden) kostet Fr. 120.- (inkl. Mahlzeiten).
Bei Stundenbetreuung werden die Mahlzeiten sep. verrechnet.
(Frühstück Fr. 3.- / Zwischenmahlzeit Fr. 2.- / Mittagessen Fr. 6.- / Abendessen
Fr. 5.-)
Das Überschreiten der maximalen Betreuungszeit von 10 Stunden pro Tag, die Nachtbetreuung und die Wochenendbetreuung ist nur nach Absprache mit der Tagesmutter vereinbart und kostet Fr. 18.- jede weitere Stunde. Für die Übernachtung bei der Tagesmutter wird ein Nachtzuschlag von Fr. 25.- verrechnet. Muss die Tagesmutter während der Nacht das Kind betreuen, weil es aufwacht und weint, wird den Eltern die Zeit pro Betreuungsstunde (Nachtbetreuung) berechnet. Den Stundenlohn für die Nachtbetreuung kostet Fr. 18.-. Zur Nachtbetreuung gilt die Betreuung von 20.00 Uhr am Abend bis 6.00 Uhr am Morgen.

Autres profils aux alentours :