Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Maja, maman de jour - 6030 Wahlkreis-luzern

Les plus de Maja

Présentation

Individuelle, liebevolle Betreuung durch ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung:
Gern betreue ich ihr Kind bei uns Zuhause in Ebikon. Wir haben ein grosszügiges Haus mit 2 extra Spielzimmern, welche keine Wünsche offen lassen (es gibt diverse Bereiche wie Basteln, Konstruieren, Musik, etc). Ein täglicher Aufenthalt im Freien gehört für mich mit Kindern dazu, sei es im eigenen Garten, auf dem nahegelegnen Spielplatz ond im Wald ganz in der Nähe. Weiter sind mir eine ausgewogene frische Ernährung wichtig und das Soziale sowohl unter den Kindern wie auch im Umgang mit Tieren. Ich habe breite Erfahrungen in der Kinderbetreuung; ich kenne sowohl den turbulenten Kitaalltag, wie auch das Nanny-Sein und das Tagesmutter-Sein. Ausserdem bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter und kenne so auch die Perspektive der Eltern. Gerne gehe ich auch auf individuelle Bedürfnisse der Kinder oder Wünsche der Eltern ein.
Am wichtigsten ist es mir auf jedes Kind eingehen zu können und somit strahlende Kinderaugen zu zaubern.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb ebe0ec6b8b

Carte

Maja
27 ans
Maja, maman jour - 6030 Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 9.50
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Preise nach Alter abgestuft :) gerne gebe ich genaueres auf Nachfrage bekannt.
Ich habe Halb- und Ganztsgespauschalen, keine Zusatzkosten für die Eltern (exkl Schoppennahrung und Windeln)