Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Céline, maman de jour - 6375 Beckenried

Les plus de Céline

Présentation

Ich bin Fachfrau Betreuung Kind, zwei Jahre in einer Kinderkrippe in Zürich sowie ein Jahr in München in Deutschland gearbeitet. Ich möchte heute Tagesmutter sein.Aufgrund meiner Erfahrung würde ich mich freuen, Ihre Kinder bei mir zu Hause zu behalten, um ihre Kreativität zu entwickeln, gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge, Veranstaltungen mit den Eltern zu organisieren (wie Karneval, Ostern, Weihnachten). Mit viel Leidenschaft für diesen Beruf, den ich mit einem Bachelor-Abschluss in Personal Services und einer CAP Kleinkinder abgeschlossen habe, begleite ich Kinder und Babys in den Phasen ihres Lebens, um zu ihrer Entwicklung und Förderung beizutragen.Eltern mit Kindern begleite ich immer mit großem Verantwortungsbewusstsein und viel Humor.Meine in den letzten Jahren gesammelte Berufserfahrung erlaubte mir in der jetzigen Stelle eine Gruppenleiterin während ihres Schwangerschaftsurlaubs zu vertreten. Hier konnte ich neben der Begleitung der Kinder im täglichen Leben, mein Organisationstalent einsetzen und sowohl die Dienstpläne für Praktikantinnen und Lernende schreiben, sowie die Wochen- und Monatspläne der Aktivitäten in der Gruppe erstellen und die einzelnen Aktivitäten leiten und auch delegieren. Ich konnte ebenso meine Vorgesetzte beim Vorstellen der Krippe für neue Eltern und das Eingewöhnen der neuen Kinder und Babys unterstützen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Français (langue maternelle)
Allemand (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Céline peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Céline
32 ans
Céline, maman jour - 6375 Beckenried

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

12,00 €
de l'heure
Maman de jour