Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 18 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Cindy, maman de jour - 8104 Weiningen zh

Les plus de Cindy

Présentation

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich bin Tagesmami in Weiningen ZH, besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und bin Nichtraucherin. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle.

Ich bin seit 1995 mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder, 2 Mädels (1996/1998), ein Junge (2005) 9 Landschildkröten und 2 Hauskatzen (Jumpy & Tüpfli) ??...;o) zusammen leben wir im schönen Weiningen Zürich. Wir wohnen in einem grossem Haus mit viel Garten zum spielen.

Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle füreinander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen des anderen. Respekt vor anderen Menschen und Tieren ist mir sehr wichtig. Bei uns sind alle willkommen.

Seit 2008 arbeite ich als erfahrene Tagesmami und bin offiziell bei der Gemeinde gemeldet. Der Kanton prüft mich jährlich als selbstständige Tagesmutter.

Gesunde Ernährung steht bei mir an erster Stelle. Gemüse und Obstbrei für die kleinsten werden von mir liebevoll und frisch zubereitet. Wir sind jeden Tag an der Frischen Luft oder spielen in unserem Garten der mit viel Platz zum Spielen einlädt. Wir basteln, singen, spielen, backen oder toben rum. Ein Spielplatz und ein Wald sind grad in unsere Nähe.

Freie Plätze auf Anfrage.

Ich freue mich auf Deine Anfrage

winiger-zwergä.ch

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Cindy peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 3a458dff02 Thumb e37c50c78a Thumb 9ab6323a5a Thumb 89ec14eeed

Carte

Cindy
48 ans
Cindy, maman jour - 8104 Weiningen zh

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 19 août 2024 (Renseigné il y a 18 jours)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Baby bis 18 Monate: 100.- pro Tag und Kind inkl. Windel & Essen (exl. Babynahrung)

18 Monate bis Kindergarteneintritt: 90.-pro Tag und Kind inkl. Windel & Essen (exl. Babynahrung)