Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 1 jour
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Samira, maman de jour - 8608 Bubikon

Les plus de Samira

Présentation

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich.

Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten.

Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als Individuum anzusehen und vor allem die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu sein.

In der Betreuung werde ich mir für jedes Kind Zeit nehmen. Das heisst: auf Interessen, Bedürfnisse und Wünsche eingehen und die Kinder in ihrer sozialen, motorischen, kognitiven, sprachlichen und emotionalen Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.

Ich möchte ihnen die Natur näher bringen, indem ich mit den Kindern in den Garten und auf einen Spaziergang gehe oder auch einmal einen Ausflug in den Wald unternehme.

Ich freue mich über eine Nachricht und ein unverbindliches Kennenlernen!

Samira

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Samira peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Sindy M.

Samira hat bei uns in der Kinderkrippe Tatzelwurm als Fachperson geschafft. Samira ging immer auf die Bedürfnisse der Kinder ein und berücksichtigt auch in ihrer Tagesplanung die Interessen der Kinder. Diese erlebten täglich mit ihr spannende Dinge in allen Entwicklungsbereichen.

Album photo

Thumb 0c123df93a Thumb bb809b8910 Thumb a79b128046

Carte

Samira
25 ans
Samira, maman jour - 8608 Bubikon

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 9 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 13.30
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
CHF 16.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Bei mir gilt einen ganz Tagestarif, keinen Stundenlohn.