Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Carla, maman de jour - 8903 Birmensdorf zh

Les plus de Carla

Présentation

Ich bin Carla, Mutter von zwei Jungs (8 und 2).ich liebe Kinder und seit immer habe ich bei der Betreuung von Verwandte geholfen. Mein erste Arbeit in der Schweiz war als Nanny, aber nachher bin ich in der Arbeit Markt wieder eingestiegen.

Trotzdem, fühle ich mich nicht voll und deswegen habe ich jetzt beschlossen wieder auf diese Branche zu arbeiten. Da für mich nicht ein Arbeit wird, sondern Spass mit Kindern zu sein!

Ich wohne im Oerlikon neben die Kindergärten (eine davon ist unter meiner Wohnung) und schule Leutschenbach. Wo ich ihr Kindern abholen könnte.

Nebenbei gibt's eine Fluss mit grün, wo wir gern spazieren gehen. Ich kann sehr leckeres Rezept kochen und meine Kindern helfen gern dabei ich glaube ohr Kindern waren froh diese Rezepte ab und zu als Spiel zu probieren. Wir machen auch Tanz Partys bei mir zu Hause mit Kindern und schönes Musik. Und ich habe auch Piano und Gitarre zu Hause wo sie auch gern mitspielen können.

Man basteln auch gern bei mir, so es gibt viele Möglichkeiten, dass die Kindern mit mir erfahren dürfen. Aber natürlich alles sehr sicher, da für mich das wichtigste ist!!!

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme und ihnen und ihr Kind kennenzulernen!

Freundliche Grüsse

Carla

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Portugais (langue maternelle)
Allemand (bilingue)
Espagnol (bilingue)
Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Carla
39 ans
Carla, maman jour - 8903 Birmensdorf zh

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 7.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 5.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour