Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Nadine, maman de jour - 9300 Wittenbach

Les plus de Nadine

Présentation

Ich habe 2014 während eines Praktikums in einer Kinderkrippe die Kinderbetreuung für mich entdeckt. Im Anschluss habe ich dort auch meine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend war ich als Gruppenleitung auf der Säuglingsgruppe tätig.
Ich habe aber ebenfalls Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern bis und mit 6 Jahren und bin auch bereit, grössere Kinder zu betreuen.

Seit mein erstes Kind 2019 zur Welt kam arbeite ich nun von zu Hause aus als Tagesmutter.
Die Arbeit mit den Kindern erfüllt mich sehr.
Mittlerweile habe ich selber drei Kinder und bin sehr froh, dass ich als Tagesmutter meine Arbeit als FaBe, sowie als Mutter vereinbaren kann.

Ich bin selbstständig, stehe aber in engem Kontakt mit der Gemeinde und werde von dieser Seite aus auch regelmässig geprüft. Ebenso werden von der Gemeinde professionelle Pflegeverträge zwischen mir und den Eltern angefertigt.

Zum Alltag:
Gerne bin ich bereit, unseren Alltag den Kindern an zu passen und auf die individuellen Wünsche der Eltern ein zu gehen.
Generell basteln wir aber sehr viel, sind oft an der frischen Luft und machen gemeinsame Aktivitäten. Oft auch Jahreszeiten abhängig.
Ich fertige von jedem Kind ein persönliches bastel Portfolio an.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Nadine peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Nadine
28 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 9.50
de l'heure
Maman de jour