Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Karina, maman de jour à Aarau

Les plus de Karina

Présentation

Ich bin frisch ausgebildete Erzieherin. Mein Masterstudium "Lehramt Englische Philologie mit Elementen der Neurodidaktik" habe ich erfolgreich abgeschlossen. In meiner Masterarbeit ging es um die Arbeit mit Studierenden mit Lernschwierigkeiten, sodass ich Kenntnisse über verschiedene Bildungsansätze erlangte. Ausserdem besitze ich das Diplom der Stufe 3 in frühkindlicher Psychologie, eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrerkurs "Working with legislexic learners using the multisensory approach" der London University. Ich habe grundlegende Montessori-Kurse absolviert, da mich der multisensorische Lernansatz begeistert und ein 200-Stunden-Zertifikat der YOGA Alliance, ausserdem habe ich über 15 Jahre lang Handball gespielt, es ist mein Pro-Sport-Geist. Im Moment investiere und entwickle ich mein Wissen in der frühkindlichen Bildung noch weiter, daher sind das also studiere ich derzeit zwei Postmaster-Diplome: Kinderbetreuung und Erziehung und Deutsche Sprache in Vorschule und Früherziehung vom Pädagogische Hochschule in Kattowiz (hybrides Programm, 75% online). Ich habe meine eigene Spielgruppe mit multisensorischem Englischlernmaterial für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, am Montagnachmittag habe ich die ältere Gruppe- Kindergarten plus, und am Freitag die jüngere Gruppe- 2-5 Jahre alte Kinder.
Ich habe gerade die Kombination aus Theorie und Praktikum abgeschlossen und dadurch die ersten Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt, die Sie im Alltag für die Kinder benutzen. Was ich aus dem praktischen Teil meiner Erfahrung bieten kann: fast 10 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung als Nanny, ein Praktikum in der Internationalen Schweizer Kinderbetreuung, ein Praktikum im Kindergarten, ein offener, kreativer Geist, ein aktiver Lebensstil und ein leidenschaftliches, warmes Herz für Kinder. Diese Erfahrung, dies spiegelt sich in der angenehmen Atmosphäre wider, die für Wohlbefinden, gesunde Stimulation, Entwicklung und Sicherheit der Kinder sorgt.
Ich ergreife gerne die Initiative, um konstruktive Ideen zu entwickeln und erforsche gerne neue Möglichkeiten und Ansätze. Ich bin immer anwesend und arbeite zum Guten der Kinder sowohl im Denken als auch im Handeln.

Ich hoffe, dass Sie ein Gespräch mit mir in Erwägung ziehen werden.
Karina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Karina
33 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 12.00
de l'heure
Maman de jour

Autres profils aux alentours :

Selena, nounou Aarau