Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 2 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Melanie, maman de jour à Wallisellen

Les plus de Melanie

Présentation

Hallo liebe Mamis und Papis,

Ich bin Mami von 2 Jungen Jan. 2019 & Jan. 2021. Meine Ausbildung als FaBe Kind habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit Juli 2021 Arbeite ich als Tagesmutter. Im Jahr 2021 habe ich den Grundkurs für Tageseltern besucht. 2023 habe ich Nothilfe bei Kleinkinder Plus beim Samariter Verein Baden.

Ich kann Ihr Kind ab sofort betreuen am Montag, Dienstag & Donnerstag zwischen einem halben Tag bis 3 Tage. Samstag und Sonntag betreue ich keine Kinder. Die zwei Tage sind für meine Familie Reserviert.

Ich gehe sehr gerne nach draußen auf den Spielplatz oder spazieren mit meinen Kindern. Ich lasse den Kindern genug Freiraum das sich jeder so entfalten kann wie er möchte und seinen Interessen nach gehen kann.

Die Kinder können bei mir basteln, malen, mit Auto, Lego und Bauklötzen spielen, es gibt auch viele puzzle die gerne und oft hervor genommen werden.

Die Kinder gehen jeden Tag mit mir an die frische Luft, bei jedem Wetter, bei Regen, Schnee oder Sonne. Im Sommer wenn es heiß ist draußen dürfen die Kinder auch im Schwimmbecken baden, natürlich mit Absprache der Eltern.

Ich mache auch gerne Ausflüge mit den Kindern in Parks oder in den Zoo.

PS: Der Platz ist erst belegt wenn der Vertrag unterschrieben ist, solange er nicht unterschrieben ist ist der Platz frei und die Eltern können sich bei mir melden.
Meine Webseite ist nun online.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Melanie peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Sabrina V.

Melanie ist eine liebevolle Tagesmutter bei der unser Sohn sehr gut betreut wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine gute Eingewöhnung und sie bietet den Kindern viel Raum zum beschäftigen und spielen. Ich bin selber eine sehr ängstliche Mama und diese Angst nimmt sie mir bei jedem Besuch. Ich bringe unseren Sohn mit einem guten Gewissen zu ihr und kann sie sehr empfehlen.

Album photo

Thumb bb4b6c0fc8

Carte

Melanie
30 ans
Melanie, maman jour Wallisellen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 19 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Explication :

Bei mir kosten die 3 Mt. - 18 Mt. Kinder 12 CHF in der Stunden und die Kinder ab 18 Mt. 11 CHF.
Verpflegung und Pflegeprodukte nicht inbegriffen.