Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Mélanie, maman de jour à Basel

Les plus de Mélanie

Présentation

Guten Tag

Danke, das Sie mein Profil ausgewählt haben!

Ich arbeite schon als Nanny zu 70% in einer Familie in Basel mit zwei Kindern. (Mädchen 7 und 9)
Bin jedoch Mittwochs, am Wochenende sowie in den Schulferien verfügbar.
Am liebsten in Basel und nahe Umgebung.

Ich bin eine einfühlsame , humorvolle und beschützende Nanny.

Habe über 15 jährige Erfahrung mit verschiedensten Kindern.

Ich bin spontan, geduldig kann aber auch bestimmend sein , falls nötig.
Ich singe gerne, spiele Cello , Querflöte und tanze gerne.

Es macht mir Freude mich kreativ, aber auch sportlich mit den Kindern zu beschäftigen, am liebsten draussen und mir macht es auch nichts aus für die Kinder zu kochen und kleine Botengänge, sowie Haushaltsabreiten zu erledigen sind.
Ich habe sehr viel Geduld auch mit Kindern die nicht so lernfreudig sind.

Ich habe mein Traumjob gefunden, den ich habe einen guten Draht zu Kindern und erkenne die Bedürfnisse des kindes schnell.

Bitte zögern sie nicht mich unverbindlich oder auch verbindlich zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihren Anruf/Ihr Mail.
Herzliche Grüsse!

Mélanie

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation d'animateur
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Espagnol (débutant)
Chinois (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Mélanie peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

David H.

Mélanie betreut unsere beiden Kinder (6-8 Jahre) regelmässig nach der Schule. Sie macht mit ihnen Hausaufgaben, Ausflüge, Spiele und bereitet auch das Abendessen vor. Wir kennen Mélanie als eine sehr liebevolle und äusserst zuverlässige Person. Die Kinder haben sich schnell an Mélanie gewöhnt und sind sehr gerne mit Ihr zusammen. In der Arbeit mit den Kindern bringt Mélanie neue Ideen ein (z.B. Vorschläge für Aktivitäten oder Ausflüge) und organisiert den Tag sehr selbständig. Wir empfehlen Mélanie gerne weiter!

Corinne K.

Mélanie hat meine beiden Töchter, damals 5 und 3 betreut. Sie hat die beiden Mädchen aus der Spielgruppe resp. Kindergarten abgeholt, Essen vorbereitet und sie am Nachmittag gehütet. Mélanie ist sehr sympathisch, zuverlässig und pünktlich. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Wir waren damals sehr dankbar, dass sie uns so tatkräftig unterstützt hat. Meine beiden Mädchen waren sehr angetan von ihr, sie sprechen heute nach 11 Jahren von ihr. Wir können Mélanie wärmstens weiterempfehlen und würden uns freuen, wenn sie bald eine gute Stelle finden könnte.

Carte

Mélanie
43 ans
Mélanie, maman jour Basel

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
CHF 10.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Ich spreche mich gerne ab mit den Eltern, damit der Preis für beide Parteien stimmig ist.

Autres profils aux alentours :