Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Sonja, maman de jour à Beatenberg

Les plus de Sonja

Présentation

Ich bin Musikpädagogin, Elterncoach und Mama mit viel Herz, Geduld, Klarheit und Erfahrung.

Hier eine Referenz einer Mutter: " Unsere beiden Kinder (6 und 4 Jahre) wurden in den letzten 2 Jahren regelmässig von Sonja betreut. Sonja hat durch ihre langjährige Erfahrung in ganz vielfältigen Settings mit Kindern eine unglaublich schöne, ruhige, präsente und großzügige Art mit den Kleinen zu sein. Nicht nur unsere Kinder genossen das Zusammensein mit ihr immer in vollen Zügen, auch wir als Eltern konnten uns immer viel Tipps von ihr holen, die unser Familienleben sehr bereichert haben. Was mich besonders entspannt hat, ist, dass ihr Sein mit Kindern von einem tiefen Verständnis im "neuen Paradigma" geprägt ist und eine klare Führung, viel Präsenz und keinerlei Form von Manipulation/Lob/etc. ganz selbstverständlich für sie sind. Ich kann Sonja 100%ig empfehlen und sagen, dass Sie und Ihre Kinder wirklich Glück haben, wenn Sonja Ihre Kinder betreut!"

Als Musikpädagogin unterrichtete ich viele Jahre Musikalische Früherziehung in verschiedenen Kindergärten und Klavier und Trompete für Schulkinder. In Deutschland habe ich als Pädagogin in der Krippe mit den Kleinsten, im Waldkindergarten mit Vorschulkindern, in der Primarstufe einer Freien Schule und in der Schweiz als Nanny gearbeitet, sowie die KindergartenGruppe in der Arco-Schule-für-Natürliches-Lernen Schule geleitet. Die letzten Jahre war ich u.a. bei Transparents als Assistentin und Elterncoach tätig bei den Trianings für Eltern und Pädagogen.

Da ich meine Tochter (19 Monate) noch viel stille, möchte ich nun am liebsten 2-3 Tage/Woche in unserem neuen Zuhause als Tagesmutter arbeiten. Mein Partner arbeitet und studiert(online) auch daheim, so dass er bei Bedarf stets zur Stelle ist und für uns immer das Essen vorbereitet. Wir haben ein sehr musikalisches Zuhause mit Klavier, Gitarre, Akkordeon, Trommeln, Flöte, Glockenspiel, etc. und singen, musizieren, spielen und tanzen im Alltag spontan viel mit den Kindern. Täglich gehen wir in den Garten oder in den Wald. Spiele, Basteln, Backen, Kochen mit den Kindern richte ich am Bedarf der Kinder aus und biete einfach immer neue Inspirationen.

Gerne nehmen wir auch windelfreie Kinder bei uns auf. Aber selbstverständlich ist Wickeln genauso möglich (-:
Freilerner-Familien unterstützen wir besonders gerne.

Musikunterricht und Elterncoaching biete ich auch an. Dies ist nicht Teil der Tagesmutter-Betreuung, kann aber leicht dazugebucht werden. Gespräche und Tipps beim langsamen Eingewöhnen, Abholen und Bringen der Kinder sind natürlich inklusive.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Sonja peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sonja
43 ans
Sonja, maman jour Beatenberg

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Maman de jour
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich nehme als Tagesmutter nicht mehr als zwei Kinder auf. Zusätzlich ist meine Tochter (19 Monate) zu Hause und auch mein Partner arbeitet daheim und kann bei Bedarf jederzeit dazu kommen.Wir sind ein sehr musikalischer Haushalt und singen und spielen viel mit den Kindern.
Babysitting, wenn es bei uns zu Hause ist, 20 CHF pro Kind/Stunde- bei den Eltern im Haus 35 CHF - und ich bringe meine Tochter mit.

Autres profils aux alentours :