Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour, Au pair (infos)

Mireille, maman de jour à Bern

Les plus de Mireille

Présentation

Hallo,
ich heisse Mireille , bin 25 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Brasilianerin. Meinen Eltern wohnen noch in Rio de Janeiro, Brasilien, und meinen beiden älteren Schwestern wohnen seit 9 Jahre hier in der Schweiz (Bern und Zürich). Aufgewachsen in Rio de Janeiro, habe ich dort in ein Schweizer, nachher Deutscher Schule gelernt und ende letztes Jahr mein Bachelor in Administration abgeschlossen. Ich bin seit einigen Wochen in Europa unterwegs, Freunden zu besuchen , und wo ich auch meine beiden Schwestern besucht habe. Ich habe jetzt für ein Monat ein Praktikum in ein Bio Restaurant in Frankfurt gemacht. In Rio ich habe auch ein paar vegetarisch Koch Kurses gemacht, und habe mein eigenes Micro Company aufgebaut, wo wir Bio Vegetarier Essen deviiere haben, auch in Abbaubar Schachteln. Ich habe eigentlich bemerkt dass ich noch zu Jung war, und wollte mehrere Erfahrung sammeln, und da bin ich :)
Mein erste Erfahrung mit Kinder, war in meine 10 Klasse. Es war ein Sozial Programm für 10-12 Jähriger Kindern wo ich Englisch unterrichtet habe. Ich habe fünf Monate Englisch Unterricht gegeben. Auch in Rio, ich habe für ein Jahr in ein NGO mit Kindern gearbeitet. Auch ein Sozial Arbeit, wo ich Hula Hupe Unterricht gegeben habe, und noch ein Urban Garden zusammen gepflanzt. Wir haben auch sehr viel zusammen gespielt dort. Es war ein Ort, wo Kindern die in Favelas wohnen gehen konnten, nach der Schule, da wir haben viele verschiedene Aktivitäten mit denen gemacht. In Rio ich war einmal Babysitting für 5 Tage, für ein Deutsches Familie, die mit kleinen Kindern da waren. Ich war am meistens am Abend dort, wenn die Ausgegangen sind, und ich musste um die Kindern kümmern.
Ich liebe die Thema , Erziehung', deswegen vielleicht ich liebe Kindern. Mein ende Thesen, die ich für Uni geschrieben habe war über ein neue Schule, die in Sao Paulo gibt, die ein total neues Erziehung System benutzt in ein Sozial Schule. Ich bin eine Woche in diese Schule gegangen, um mehr zu verstehen, wie alles funktioniert, die Beziehung von den Kindern und alles. Es war super schon und ich habe auch mit den Kindern für eine Woche erlebt.
Ich liebe kochen, jetzt am liebsten Vegetarier, weil ich seit drei Jahre vegetarisch bin. Aber kann alles kochen, mach mir Spass und ist was ich Beruflich mache. Ausserdem ich liebe Radfahren, Tanzten, Hula Hupe, Geschichte zu lesen, pflanzten, neue Sprache zu lernen, schöne Musik zu hören, in der Natur zu sein.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Au pair
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (courant)
Portugais (langue maternelle)
Espagnol (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Mireille
32 ans
Mireille, maman jour Bern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Mireille n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :

Yasmina, maman jour Bern