Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Kdsan, maman de jour à Bern

Les plus de Kdsan

Présentation

Die Arbeit mit Kindern ist das A und O für mich.
Ich bin 25 Jahre alt. Seit 2015 lebe und und arbeite ich in der Schweiz. Es gefällt mir sehr gut und meine Deutsch- und
Schweizerdeutsch-Kenntnisse sind gut bis sehr gut. Im Umgang mit Kindern im Alter von 6 Monaten
bis zum Kindergartenalter bin ich bestens vertraut und kann mit allen Situationen kompetent
umgehen.
Bereits während meiner Schulzeit in Eritrea habe ich gelegentlich in einem Kindergarten gearbeitet.
Ich war zuständig für die Betreuung von Kindern im Alter von 2-3 Jahren. Diese Arbeit hat mir immer
sehr gut gefallen. Nach einigen Schnupperlehren in verschiedenen Bereichen, z.B. Floristin, Köchin,
Alterspflege, bin ich mir nun zu 100% sicher, dass ich meine berufliche Zukunft der Betreuung von
Kindern widmen möchte.
Zurzeit arbeite ich als Kinderbetreuerin in Ittigen. Ein Anstellungsbeginn ist nach Vereinbarung rasch
möglich.
Ich liebe Kinder und ich habe einen guten Draht zu ihnen. Selbstständiges Arbeiten bin ich gewohnt
und ich bin sehr verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig. Geduldig gehe ich mit all diesen
kleinen Wesen um, falls nötig setzte ich auch mal ein bisschen Strenge ein. Mit meiner hilfsbereiten
und fröhlichen Art, bin ich ein wertvolles Teammitglied. Meine rasche Auffassungsgabe hilft mir neue
Tätigkeiten schnell zu erlernen. Öffnen Sie mir die Tür zu meinem Traumarbeit?
Nun freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Freundliche Grüsse
Kdsan

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Kdsan
28 ans
Kdsan, maman jour Bern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 18.30
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 26.50
de l'heure
Nounou à domicile
CHF 22.60
de l'heure
Maman de jour

Autres profils aux alentours :