Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Valérie, maman de jour à Bülach

Les plus de Valérie

Présentation

Mein Name ist Valérie und im Zürcher Unterland geboren und aufgewachsen. Ich bin 36 Jahre jung ;-) und bilingue Deutsch/Französisch seit ich Kind bin. Ich komme ursprünglich aus der Reisebranche und habe danach in die Finanzbranche gewechselt. Ich war sehr lange Executive Assistent für Mitarbeiter der Geschäftsleitung und mittlerweile bin ich quer in den Marketingbereich eingestiegen. Ich mache dies als Freelancer und suche darum auch einen Job als Tagesmutter, Halbtagsbetreuung und/oder nebenbei auch Babysitting.
Ich bin seit fast 4 Jahren in einer Partnerschaft und habe dieses Jahr im April eine Eigentumswohnung in Bülach gekauft.
Da ich Kinder über alles liebe, selber aber noch keine habe, habe ich schon seit meinem Teenageralter viel Babysitting gemacht, viele Kinder und immer auch wieder meine Neffen gehütet. Ich bin aktiv, humorvoll, trotzdem eher streng aber auch kulant.
Ich kann mit den Kindern spielen, lernen, Musik hören (habe als Jugendliche Klavier gespielt), tanzen, Sport machen, und ganz vieles mehr - was halt die kleinen Herze so begehrt :-)
Da ich zweisprachig bin, könnte ich mit den Kindern auch Sprachen lernen, und sonst auch bei der Aufgabenhilfe unterstützen, so wie bei kreativen Tätigkeiten etc.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald näher kennenzulernen.
Freundliche Grüsse
Valérie

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Valérie peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Valérie
42 ans
Valérie, maman jour Bülach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 24.90
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 24.80
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Babysitting 25.-
Halbtagsbetreuung 30.-
Tagesmutter 35.-