Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Teuta, maman de jour à Bülach 8180

Les plus de Teuta

Présentation

Guten Tag Damen und Herren
Mein Name ist Teuta und bin 47 Jahre Jung. Ich komme Ursprünglich aus Nord Mazedonien und meine Mutter aus Ungarn. ich bin 60% Angestellt bei der Firma Deurocos Cosmetic AG und Arbeite seit 15 Jahren dort. Immer Mo, Fr und Sa anderen Tage bin ich verfügbar.Ich bin mit meiner Italienischen Ex Freund getrennt und lebe seit 1.Mai 2023 mit meinem 6. Jährigen Sohn an der Allmendstrasse 65 in Bülach. ich bin schon seit 3. Jahren Tagesmutter und wie schon erwähnt habe eine stolze Mutter. ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder und bin in einer grossen Familie gross erzogen worden. Wir sind 4 Geschwister und jeder hat auf den Kleinsten aufgepasst. Dacher bin ich schon als Kind gut Organisiert und Geduldig. Meine Leidenschaft ist Kochen ich liebe es zu Kochen verschiedene Küche, Schweizerküche, Italienische, Asiatische und natürlich Mazedonische Küche.
Ich spiele gerne mit dem Kinder Singe, Zeichne mache spatziergängä bin offen für alles. Mich lieben die Kinder weil ich unkompliziert und eine lustiger Person bin.
Meine mittlerweile 10.Jährige Tagestochter will am liebsten jeden tag bei mir sein! Doch Sie ist 2 mal in der Woche zum Zmittag Tisch und manchmal auch halbtägig. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde ich mich sehr freuen auf Ihren Anruf Sie persönlich Kennenlernen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Teuta

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (débutant)
Italien (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Teuta
47 ans
Teuta, maman jour Bülach 8180

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Explication :

Über den Preis können wir Persönlich besprechen.