Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Jasmin, maman de jour à Ehrendingen

Les plus de Jasmin

Présentation

Hallo liebe Eltern

Suchen sie eine liebevolle Betreuung für ihre Sprösslinge? Dann sind sie bei mir genau richtig.
Ich bin 28 Jahre alt, und selbst Mutter zweier Kinder im Kleinkindalter.
Ich verfüge über ein Haus mit Garten, so haben die Kinder viel Platz um draussen spielen. Es gibt auch einen Spielplatz im Quartier.
Im Sommer stellen wir jeweils den Pool auf, was den Kindern einen riesigen Spass macht.
Wir haben auch noch 2 Katzen im Haushalt.
Desweiteren fahren wir während der Saison März-Oktober jeden Samstag in unseren Schrebergarten und pflanzen dort jenste Sorten Gemüse, Blumen etc. an.
Die Tageskinder die am Samstag in Betreuung bei mir sind, lernen so auch den Umgang mit der Natur kennen.
Ich spiele auch seit meinem 12. Lebensjahr Keyboard, somit ist Musik Alltag bei uns zu Hause. Der Fernseher läuft praktisch nie, da wir so viel am Spielen sind.
Während 3 Tagen in der Woche verfüge ich auch über unser Familienauto welches nebst den eigenen Kindersitzen noch 2 integrierte Kindersitze hat. Somit könnte ich auch spontan Ausflüge mit den Kindern machen oder ein Tageskind nach Hause bringen, falls es ihnen von der Arbeit her nicht möglich wäre.
Absolviert habe ich den Nothelfer, den Samariter, den Notfälle bei Kleinkinder Kurs und den Babysitterkurs.

Ab 1. März 2015:
Meine Einsatztage in der Woche sind:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag
von jeweils 7:00-19:00

Tarif 2015:
15.- pro Stunde und Kind
10.- Verpflegung

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jasmin
37 ans
Jasmin, maman jour Ehrendingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 6.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Tarif 2015:
15.- pro Stunde und Kind
10.- Verpflegung