Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Sara, maman de jour à Hefenhofen

Les plus de Sara

Présentation

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Ich bin eine engagierte, aufgestellte junge Fachfrau Betreuung welche 10 Jahre im Krippenalltag Erfahrungen gesammelt hat und sich nun als Tagesmutter etablieren möchte.

Ich verbringe gerne viel Zeit draussen egal bei welcher Wetterung und ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie den Kindern liegt mir sehr am herzen. Die Selbstständigkeit der Kinder fördere ich gerne spielerisch im Alltag und begleite sie durch alle Höhen und Tiefen des Alltags. Jedes Kind wir nach seiner eigenen Individualität unterstützt und darf sich nach seinen Bedürfnissen entfalten. Ob sich Ihr Kind nun ins Rollenspiel stürzen oder lieber in ruhe ein Buch anschauen möchte. Es gibt genug Platz. Mithelfen beim kochen, basteln und malen sowie draussen im Sandkasten zu spielen sind nur einige der Aktivitäten welche ich gerne mit den Kindern unternehme.

Wir leben in einem grossen Haus mit Sitzplatz in einer ruhigen, ländlichen Gegend mit Spielplätzen und Wiesen welche in wenigen Schritten zu erreichen sind.

Ich habe noch Plätze frei für Ihre kleinen Schätze und freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüssen
Sara

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Sara
28 ans
Sara, maman jour Hefenhofen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Maman de jour

Autres profils aux alentours :