Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Sina, maman de jour à Lüterkofen

Les plus de Sina

Présentation

Hallo Zusammen
Mein Name ist Sina, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lüterkofen SO. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahre bei uns Zuhause als Tagesmutter. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten wo sich die Kinder austoben können. Die Kinder haben sehr viel Platz zum spielen :-) :-) :-)
Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle. :-) :-) :-)
Die Natur entdecken gehört täglich zum Kinderprogramm dazu. Es gibt für mich nichts schöneres als gemeinsam mit den Kindern die Welt zu erkunden. :-) :-) :-)
Sehr flexible Abhol- und Bringzeiten.
Ebenfalls habe ich den Nothilfekurs für Baby's und Kleinkinder erfolgreich abgeschlossen.
Ich freue mich über jede Anfrage egal ob ganztags, halbtags oder nur für ein paar Stunden.
Stundenlohn wird dem Kindesalter und der regelmässigkeit angepasst. :-) :-) :-)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit Freundlichen Grüssen Sina

SinapunktTagesmutteratgmxpunktch (punkt=.)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 460b899d59 Thumb e6961bc9ea

Carte

Sina
26 ans
Sina, maman jour Lüterkofen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 15 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Mir ist das Kindeswohl sehr wichtig daher auch Preis verhandelbar