Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 8 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Sonja, maman de jour à Köniz 3098

Les plus de Sonja

Présentation

Guten Tag
Ich bin Mutter von 3 Kindern / Jugendlichen 18 22, 23j. und zwei Pflegetöchtern 21, 22 j. die seit Geburt bei uns leben. Nach der Geburt meines ersten Kindes wechselte ich von der Kita zur Kibe ( Kinderbetreuung Köniz) wo ich nun schon über 30 Jahre Kinder ab 3Monaten bis 12.Jahre betreue.Unterdessen sind auch drei unserer Kinder in der Ausbildung zur Fachfrau/ Mann Betreuung Kind.An regelmässigen Austausch und Anpassungen von neuen Betreuungsabläufen mangelt es also nicht.Jährlich kommt die Kibe Köniz Besuche abstatten und Betreuungsplätze werden abgeklärt. Tagsüber betreue ich bei mir zu Hause.Wir haben eine kindsgerechte Wohnung und einen grossen Garten zum spielen und entdecken.Wir sind sehr viel draussen, geniessen erlebnisreiche Spaziergänge und freuen uns über gemeinsame Ausflüge.Natürlich kommt das Basteln , Malen und Musizieren auch nicht zu kurz.
Übernachtungen unter der Woche bei mir , biete ich nur in dringenden Situationen oder Notfälle an. Lieber beaufsichtige ich die Kinder dann bei ihnen zu Hause- da können sie ruhig in ihrer gewohnten Umgebung schlafen.
Gerne bespreche ich mit Ihnen die gewünschten Betreuungszeiten und freue mich Sie kennen zu lernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sonja peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb bf19941c06 Thumb ac40cf8446

Carte

Sonja
52 ans
Sonja, maman jour Köniz 3098

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 16 juillet 2024 (Renseigné il y a 8 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Sonja n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :

Marilise, nourrice Köniz
Jacqueline, baby-sitter Köniz
Therese, nounou Köniz