Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Enikő, maman de jour : Kriens

Les plus d'Enikő

Présentation

Liebe Familie

Mein Name ist Enikő und ich bin ein fröhliches 28-jähriges Mädchen, das einen Teil Ihrer Familie sucht. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, draußen zu sein, vor allem Radfahren zu gehen, zu laufen und einfach nur aktiv zu sein. Dank meiner Musiker-Eltern nimmt Musik einen großen Platz in meinem Leben ein. Ich kann Gitarre, Klavier und Blockflöte (Flöte) spielen und singe auch gerne. Ich denke, das ist sehr wichtig, besonders im Leben von Kindern.
Ich habe einen Führerschein und habe meinen Abschluss in der Medienkommunikation gemacht, wo ich viel über die Natur und das Verhalten des Menschen gelernt habe. Ich spreche Englisch und Deutsch.
Ich habe einen 27-jährigen Bruder, der Apotheker ist. Wir haben uns gut verstanden. In gewisser Weise habe ich mich immer um ihn gekümmert. Zuhause habe ich für die Familie gekocht, gebügelt und regelmäßig gewaschen, so lange ich mich erinnern kann, und seit ich an der Universität war, hatte ich das alles weiterhin für mich gemacht. Und jetzt mache ich die ganze Hausarbeit in meinem eigenen Haus.
Da ich ein Kind war, passte ich normalerweise auf Kinder in unserer Familie und auf die Kinder ihrer Freunde auf. Ich hatte auch einen Sommer lang in einem Sommerlager gearbeitet, wo ich auf die Kinder aufpassen musste.
Ich habe bereits in der Schweiz, in England und in den USA gelebt und war dort ein Au-Pair. Ich kümmerte mich um sechs herausfordernde kleine Kinder (2, 5-8 Jahre), organisierte ihre Freizeitaktivitäten und trug zum reibungslosen Ablauf des Familienlebens bei. Ich lernte auch neue Kulturen kennen und verbesserte meine Sprachkenntnisse.
In Ungarn habe ich auch für ein paar Familien als nanny gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit 0-12 Jahren.
Bis Juli arbeite ich jetzt mit einer Familie mit 3 Kindern.
Ich habe auch Referenzen aus Ungarn und der Schweiz.
Ich hoffe bald von dir zu hören,

Mit freundlichen Grüßen,

Enikő Pál

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Enikő peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Enikő
33 ans
Enikő, maman jour   Kriens

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Nounou à domicile
Maman de jour