Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Maryorie, maman de jour à Niederhasli

Les plus de Maryorie

Présentation

Liebe Mamis und Papis
Ich bin Mary (29) und Mami von zwei Jungs. Jeweils (4) und (1) und wohnen in Niederhasli.
Ich habe seit kurzen lange in der Pflege gearbeitet im Bereich der Bildung und jetzt möchte ich die Zeit meinen Kindern und an anderen Kindern schenken. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und Sie im Erleben der Welt zu begleiten. Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen und dies ist was ich sehr präsent habe in meinem Mama Alltag und mit Kindern.
Wir sind auf 3 Stöcke welche Abwechslung reinbringt. Ein Grosses Bad und ein kleines Wc. Ein Grosser Balkon zum Verweilen.
Räumlichkeiten zum Spielen und Möglichkeiten zu einem Mittagsschlaf zu machen ist gegeben.
Ebenfalls vor dem Haus eine grosse Wisse mit einem Spielplatz.
Kein Raucher Haushalt und keine Haustiere

Mir ist wichtig für euch Eltern:
Notfälle tauchen auf und ungeplante Termine müssen plötzlich wahrgenommen werden. Ausserdem ist es nicht ungewöhnlich, dass es zu unregelmässigen Arbeitszeiten kommt.
Ich habe lange Zeit mit unregelmässigen Arbeitszeiten gearbeitet und weiss, wie schwierig sich die Kinderbetreuungszeit gestalten kann. Das Wochenende ist zwischendurch auch möglich mit Absprache. Die Betreuungszeiten kann besprochen und individuell angepasst werden.
Guten Austausch mit den Eltern ist mir wichtig.

Mir ist wichtig mit den Kindern:
Liebevolle und Wertschätzende Lernwelt anbieten.
der Alltag Kindergerecht ist.
Ihre Lernfreude neue Dinge zu entdecken zu begleiten
Bedürfnisse ein zugehen

Was zu unserem Alltag reingehört:
Gemeinsame Essenszeiten / ausgewogene Ernährung
Zeit zum ruhen und rückziehen
Zeit zum Spielen und Entdecken
Austoben in der Natur oder im Spielplatz
Ausflüge welche ein Vormonat bekannt gegeben werden.
Basteln, Zeichnen, Singen, Rüsten , Bücher lesen und anschauen etc

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Espagnol (courant)
Allemand (langue maternelle)
Italien (débutant)
Portugais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Maryorie
30 ans
Maryorie, maman jour Niederhasli

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour