Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Janina, maman de jour à Romanshorn 8590

Les plus de Janina

Présentation

Ich bin fast 26 und habe zwei Söhne, Elias (2, 5 Jahre) und Liam (6 Monate). Nach der Geburt von Liam beschloss ich schnell nun mit der Tätigkeit als Tagesmami anzufangen, da ich unglaublich gerne Vollzeitmami bin. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr habe ich regelmäßig Babysittig betrieben und Nachhilfe für AD(H)S-kranke Kinder gegeben. Wir wohnen in Romanshorn in einem familienfreundlichen Quartier. Es gibt zwei Kinder- bzw Spielzimmer und auch der große Balkon ist sehr kindgerecht gestalten, diesen nutzen wir im Sommer ständig. Dann wird im Plantschbecken getobt oder in der Sandkiste gebuddelt. Direkt vor der Tür befinden sich Spielplätze und Spaziermöglichkeiten, wo wir eigentlich täglich spazieren gehen. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und achte sehr auf frisches, selbstgemachtes Essen. Langsam kommt mein Großer in das Bastelalter, was wir mittlerweile immer mehr ausreifen und nach neuen Ideen suchen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte :) Liebe Grüße Janina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Janina
35 ans
Janina, maman jour Romanshorn 8590

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 9.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 6.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Ich denke, dass die Preise angemessen sind, da ich mich viel mit den Kindern beschäftige und es für Essen keine Aufschläge gibt.