Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Maman de jour (infos)

Caroline, maman de jour à Sirnach 8370

Les plus de Caroline

Présentation

In einem familienfreundlichen, ruhigen Wohnquartier steht unser modernes Eigenheim. Der Kindergarten ist Fussläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Primarschule in nicht einmal 10 Minuten. Gespielt wird im Haus eignen Garten oder auf dem nahe gelegenen Spielplatz…
Ich arbeite als Spielgruppenleiterin und betreute 1 Tageskind bei uns zu Hause. Unser Sohn ist im Juli '12 geboren und sprüht nur so vor Energie.
Ich lege sehr viel Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung sowie auf Bewegung im Alltag. Die Kinder werden Kindgerecht gefördert, natürlich auch Altersgerecht. Die Geschlechter der Kinder spielen keine Rolle, denn ob Spiele für Mädchen oder ein Fussballmatch für die Jungs, ich bin mir für nichts zu schade.
Ich gehe bei jedem Wetter nach Draussen, egal ob es Regnet oder die Sonne lacht, ob der Wind pfeift oder Schneeflocken fallen. An Angeboten biete ich den Kindern viel Bewegung und kreative Arbeiten, wie basteln, malen, kleben usw. In erster Linie jedoch beobachte ich die Bedürfnisse der Kinder und plane das Angebot dann dementsprechend. Ein weiterer pädagogischer Aspekt ist für mich die Kommunikation ich spreche sehr feinfühlig, klar und deutlich und immer auf Augenhöhe der Kinder.

Ich freue mich schon sie kennen zu lernen!
Grüsse, Caroline

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Caroline peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Caroline
37 ans
Caroline, maman jour Sirnach 8370

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 17.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 9.50
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 8.50
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Ich arbeite über den Tageselternverein bei uns in Sirnach. Dieser ist Subventioniert, also können die Preise noch variieren.

Autres profils aux alentours :

Patrícia Liliana, maman jour - 8370 Sirnach