Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Cintia, maman de jour à Trachslau

Les plus de Cintia

Présentation

Im Jahr 2008 habe ich eine erfolgreiche Reifeprüfung an der Humanabteilung des Apáczai Csere János Gymnasiums in Pécs absolviert. Im selben Jahr wurde ich in die Kindergartenschule der Fakultät für Pädagogik an der Universität von Kaposvár aufgenommen.
2011 habe ich eine erfolgreiche Diplomprüfung gemacht. Während meines Studiums habe ich berufliche Praktikum absolviert.
2013.08.:
Ich bin als Au Pair nach London gezogen, um meine Englischkenntnisse zu vertiefen und die bestehenden zu vertiefen, also ging ich zu einer Sprachschule, wo ich Menschen verschiedener Nationalitäten kennenlernte und Freundschaften schloss. Ich entspanne mit meiner Hilfe den Alltag von zwei Familien. In einer Familie hatte ich es mit einem zweijährigen Kindergartenjungen zu tun, vom Frühstückserwachen bis zum Kindergarten, Nachmittag, und alle Aktivitäten haben wir gemeinsam gemacht. In der anderen Familie verbrachte ich viel Zeit mit einem gleichaltrigen Mädchen und ich arbeitete im Haushalt.
2015.02.:Vásárosdombói Mesevár Óvoda
Ab dem 2. Februar 2015 habe ich als Praktikant in diesem Kindergarten gearbeitet und bin seit dem 1. September 2016 auf unbefristete Zeit eingestellt. Integraler Unterricht findet seit Jahren im Kindergarten statt und es herrscht eine "inkluziv" Pädagogik. Sie bilden Kinder mit mehreren Benachteiligungen, ethnischen Minderheiten und Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in altersgemischten Kindergruppen mit. Die vorrangige Aufgabe des pädagogischen Programms des Kindergartens ist es, benachteiligte Kinder zu erziehen und zu schließen, wo eine integrierte Erziehung, die die Akzeptanz einer anderen Art von emotionaler Sicherheit verstärkt, eine liebevolle familiäre Atmosphäre ist." (Pädagogisches Programm)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Cintia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Cintia
31 ans
Cintia, maman jour Trachslau

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 23.90
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
CHF 24.50
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Wir sprechen zusamennen!