Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Sabine, maman de jour à Berneck 9442

Les plus de Sabine

Présentation

Liebe Eltern

Ich bin eine diplomierte Tagesmutter und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen.
Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS. Meine fachlichen Kompetenzen sind mit intensiven Pflegekindern und ADHS-Kindern.
Zusätzlich habe ich den Lehrgang als Nanny, SRK-Winterthur, im Juli 2018 absolviert.

Mein Ziel ist es, Eltern die in einen Ausnahmezustand gekommen sind, oder arbeiten gehen müssen, sie zu Unterstützen indem ich ihnen die Betreuung ihrer Kinder übernehme. Durch jahrelange Erfahrungen mit Tages und Pflegekindern und deren Not ihrer Eltern habe ich sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt.

In meinem Erziehungsstil wird Zwang vermieden und eine freie Entfaltung in körperlicher, seelischer und geistiger Hinsicht gefordert. Die Kinder haben ein Recht auf freie Entfaltung ohne äussere Autorität in seelischen und körperlichen Dingen. Was nicht heisst, dass sie tun und lassen können was sie wollen.

Ich kann die Bedürfnisse der Kinder sofort erkennen, arbeite gut mit den Eltern zusammen, achte auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung, entdecke ihre Talente und fördere sie. Ich bin einfühlsam und engagiert, spiele gerne mit Kindern, dazu Singen und Förderspiele, koche sehr gerne und es macht mir Spaß dies mit den Kindern zu tun.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, wertungsfreie Person, mit viel Empathie, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und ein grosses Herz für Kinder hat. Zudem verfüge ich die Fähigkeit, mich geduldig, einfühlsam und engagiert um jedes einzelne Kind zu kümmern.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Sabine
57 ans
Sabine, maman jour Berneck 9442

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Meine Stundensatz ist inklusiv Essen, Znüni, Zvieri.