Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Livia, nounou à domicile à Richterswil

Les plus de Livia

Présentation

Sehr geehrte Familie

Ich habe bisher in verschiedenen Familien gearbeitet und konnte viel Erfahrung sammeln, da ich sowohl Kinderbetreuung sowie auch den Haushalt übernommen habe. Durch das, dass ich auch mit Kindern gearbeitet haben die Speziell sind, konnte ich meine Erfahrungen weit erweitern und es hat mir sehr geholfen Kinder besser zu verstehen.
Meinen bisherigen Aufgaben sind:
- selbständige Führung, Organisation und Reinigung des Haushaltes.
- waschen, bügeln und kleinere Näharbeiten.
- qualitätsbewusste Einkäufe von Nahrungsmitteln, Führung und Kontrolle des Haushaltsbuches.
- Kinder zur Schule und zu den ausserschulischen Aktivitäten fahren
- kann sehr gut kochen und backen
- kann sehr gut mit Haustieren umgehen.
- Spanisch: Muttersprache 1, Italienisch: Muttersprache 2, Englisch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Besitze eine CH Führerausweis
- Ausländerausweiss C
- Nicht Raucherin
- Ich wohne im Richterswil

Es würde mich freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen zu beantworten und bedanke mich im Voraus.

Freundliche Grüsse

Livia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Espagnol (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (débutant)
Italien (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Livia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 709353c2bc

Carte

Livia
65 ans
Livia, nounou domicile Richterswil

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile