Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Gianna, baby sitter - 3812 Wilderswil

I punti forti di Gianna

Presentazione

Hallo, ich bin Gianna, bin 16 Jahre alt, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Zurzeit mache ich ein Praktikum in Interlaken als FaBe K in einer Kita auf der Babygruppe. Im August 2019 werde ich meine Lehre als FaGe im spital Interlaken anfangen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Monaten und sechs Jahren, da schon meine Mutter regelmässig Kinder gehütet hat und ich dann auch selber mit 14 Jahren angefangen habe. Ich habe nebst dem Gymer damals, immer Mittwochs zwischen eim und drei Kinder gehütet. Dazu ging ich bis vor kurzem regelmässig zweimal pro Woche, jeweils Abends, drei Kinder hüten. Mir macht es Spass mit den Hüetis spazieren zu gehen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Gerne würde ich wieder am Wochenende und auf Wunsch auch unter der Woche (nur Abends) hüten. Ich bin bereit, ebenfalls in der etwas weiteren Umgebung zu hüten, sofern der Platz gut erreichbar ist mit dem ÖV und nicht länger als etwa eine halbe Stunde dauert.
Melden Sie sich gerne bei Fragen oder Unklarheiten.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald. :-)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
Lingue parlate Francese (principiante)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Italiano (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : No, preferisco di no

Referenze

Gianna può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Gianna
21 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
all'ora
Babysitting occasionale