Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola (info)

Aline, prescuola - 5333 Baldingen

I punti forti d'Aline

Presentazione

Hi ich heisse Aline und ich bin 17 Jahre alt. Seit ein einhalb Jahren gehe ich zur Kantonsschule in Wettingen. Ich mache sehr gerne Sport, in der Schweiz ging ich regelmässig Bouldern ( free climbing) und seit ich Afrika bin habe ich mit Kickboxing begonnen was ich sicher weiter führen werde. Ansonsten bin ich eher eine Outdoorsportlerlin ich gehe joggen, Fahrrad fahren, unternehme irgend etwas anderes. Und wenn immer es geht bin ich mit meinem Hund an der frischen Luft. Ich liebe es Musik zuhören und mich mit meinen Freunden zu einem Filmabend treffen und zusammen lachen. Nun sitze ich in Südafrika für einen Sprachaufenthalt. Wenn ich zurück in die Schweiz komme werde ich gleich 18 und dann habe ich einige wochen frei. Jetzt suche ich einen Ferienjob im Juli 2019. Ich könnte mir super vorstellen an Wochenenden zu hüten oder als Babysitter spontan einzuspringen. Ausserdem könnte ich sicher in den ersten zwei Juliwochen unter der Woche Halbtagesbetreuung geben. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu basteln und rum zu blödeln. Ich würde auch liebend gerne mit ihenen raus gehen wenn das irgendwie möglich ist. Kochen könnt ich auch, einfach nicht grad so ein 5 Sternemenü, aber was einfaches krieg ich hin.
Vor 4 Jahren hab ich einen Babysitterkurs gemacht, aber leider hatte ich noch nie die Zeit alles praktisch auszuführen. Erfahrung hab ich daher zwar noch nicht so viele, aber ich ich habe eine kleinere Schwester, die ich manchmal bisschen gehütet habe als sie kleiner war. Und hier in Südafrika habe ich zwei kleine Gastcousins. Das sind 2 Jungs im alter von 1 und 3 Jahren. Mit denen komme ich sehr gut zurecht. Und auch sonst habe ich einen guten Draht zu Kindern. Ich könnte mir auch vorstellen kleinere Kinder/Babys zu hüten. Dann wäre es mir einfach wichtig, dass mir die Eltern genau alles erklären, da ich einfach noch nicht so erfahren bin. Aber ich lerne echt schnell und kann Dinge nach dem ersten mal erklären gut umsetzen.
Ich würde mich riesig freuen Ihre Kinder kennen zulernen und viel Spass mit ihnen zu haben.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Lingue parlate Inglese (letto, scritto, parlato)
Francese (principiante)
Tedesco (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Aline
22 anni
Aline, prescuola - 5333 Baldingen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 7.50
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 5.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Gerne einfach direkt mit Familie besprechen.

Altri profili in zona: