Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting (info)

Anya, babysitter - 8004 Zürich

I punti forti d'Anya

Presentazione

Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich vor.
Meine Name ist Anya , ich bin 20 Jahre alt. Bin in der Schweiz (in Baden) geboren und wohne erst seit letzem Jahr in Zürich mit meiner Mutter. Vorher habe ich in Baden gewohnt mit meinem Vater und meinem älterem Bruder.
Meine Mutter ist aus Frankreich worum ich sehr gut französisch spreche. Englischunterricht habe ich als 5 Jährige angefangen. Nebenbei war ich 5 Jahre im Klavierunterricht, 3 Jahre im Tennisunterricht und 9 Jahre im Balettunterricht.
Ich war in der Sekundarschule und anschliessend habe ich eine 3-jährige Lehrstelle als Fachfrau Gesundheit im Kantonsspital Baden bei der Kinderabteilung (Pädiatrie, Neonatologie & Kindernotfall) gerade letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen.
Als ausgelehrte FaGe habe ich danach im Kindernotfall 6 Monate gearbeitet und bin anschliessend 6 Monate in Frankreich in einer Hotelkette namens "Club Med" als Animateurin / Kinderbetreuung (Petit Club: 2-3 jährige & Babyclub: 4-23Monate) tätig gewesen. Nun fange ich im September die 2 jährige Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau KJFF (Kinderbereich) in Baden an.
Als Kind war ich im Blauring Baden und dort selber 1 Jahr als Jugendliche eine Kinderleiterin des Blaurings.
Vor 2 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Zumbainstruktorin gemacht und unterrichte nun 1x pro Woche Zumba in Endigen (nähe Baden).
Meine weiteren Hobbys sind: Tanzen, Velo fahren, Kochen, Freunde treffen, Shoppen und kreativ sein (Basteln, Malen, etc.).
Ausserdem bin ich sehr Tierfreundlich, hatte als Kind Katzen.
Seit ich 12 Jahre alt bin gehe ich liebend gerne Babysitten. Ich zähle es zu einer meiner Lieblingszeitbeschäftigung mich mit Kinder zu amüsieren und sie zu betreuuen. Bislang habe ich mich als Babysitterin mit dem Alter von 4 bis 12 Jahren beschäftigt. Dank meiner Lehrstelle auf der Kinderabteilung im Spital habe ich Erfahrungen mit Kinder ab 0-16 Jahren. Ich liebe jedes Kinderalter. Eine Preferenz hat jeder, ich: von Babys bis ca. 5-6 jährige.
Ich suche nun im der Umgebung von Zürich eine Möglichkeit um mich 1-2 mal pro Woche Abends mit Kindern zu amüsieren und zu betreuuen.
Kinderbetreuung wie: mit Ihnen spielen, malen & basteln, kochen, etc.
(Ich biete ebenfalls Malarbeiten und Kinderschminke an)
Als eine sehr grosszügige, pünktliche, offene und anpassungsfähige Person würde ich mich beschreiben.
Ich habe leider noch keinen Fahrausweis (fange bald an!), doch bislang habe ich ein GA woher ich mobil & flexibel bin.
Würde mich sehr freuen, falls Ihr als Familie bereit seit mich kennenzulernen und ich mich bald um eure Lieben kümmern kann.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich mit Freude kontaktieren :-)
Bis bald vielleicht!

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (madrelingua)
Inglese (bilingue)
Spagnolo (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : No, preferisco di no
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Anya
27 anni
Anya, babysitter - 8004 Zürich

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 12.00
all'ora
Babysitting occasionale
Spiegazione:

Zwischen 12.-CHF bis 15.-CHF pro Stunde.